Über


Ihr KFZ Sachverständigenbüro in Ulm

Über mich

Schon in ganz jungen Jahren hatte mir mein Vater die Grundkenntnisse der Lackierung beigebrachtet. Mein Vater ist Zekeriya Sahin, welcher selbst Profi-Lackierer und sogleich der Gründer der Firma Z.Sahin GmbH ist.   


Bevor ich meine Berufsausbildung zum Fahrzeuglackierer und Maler  anfing, durfte ich an vielen PKW´s mitspachteln und mitlackieren. Nach meiner Ausbildung bei EVO BUS-Ulm und einigen Berufsjahren in unserer Lackiererei, hab ich den Weg zum Meisterlackierer gewählt und mit erfolgreich abeschlossener Prüfung (2003)  meinen Meisterbrief erhalten.


2005 habe ich dann meine KFZ-Sachverständigen-Urkunde bekommen und stehe seither mit Rat und Tat für meine Kunden bereit. Ich freue mich auf jedes neue Gesicht und scheue mich nicht vor neuen Herausforderungen.

 


 

KFZ Sachverständigenbüro

Serkan Sahin

Römerstr. 72

89077 Ulm


Mobil 0176 / 21 20 45 53


info@sv-serkansahin.de

www.sv-serkansahin.de

(c) sv-serkansahin.de  2018 | D-Ulm


designed by asn-designfactory.de